zur Webansicht
Newsletter 14 I 18.07.2024
 
 

Geschäftsanbahnung Türkei: Industrie 4.0 im Fokus

 
 

3. bis 6. Dezember 2024 • Anmeldeschluss: 31. August

 
Person in einem Labor in Schutzkleidung tippt auf ein Laptop Toon Lambrechts by Unsplash

Vom 3. bis 6. Dezember 2024 führt DEinternational (AHK-Türkei) eine Geschäftsanbahnungsreise für Aus- und Weiterbildungsunternehmen im Bereich Industrie 4.0 in die Türkei durch. iMOVE ist Fachpartner.

 
 

Die mehrtägige Reise in die Türkei bietet deutschen Aus- und Weiterbildungsanbietern die Möglichkeit, potenzielle Geschäftspartner kennenzulernen, Kooperationen zu schließen und ihr Netzwerk in der Aus- und Weiterbildung im Bereich Industrie 4.0 auszubauen.

Die Unternehmen haben vor Ort die Möglichkeit, mehr über den Markt und seine Begebenheiten zu erfahren und in den direkten Austausch mit Firmen, Kommunen und Verbänden zu treten, Forschungszentren zu besuchen und B2B-Gespräche zu führen.

Zudem informieren verschiedene Experten über den deutschen und türkischen Markt zum Thema Aus- und Weiterbildung im Bereich Industrie 4.0 und geben einen Branchenausblick geben.

Auf einen Blick:

  • Termin: 3. bis 6. Dezember 2024
  • Anmeldung: über die AHK Türkei
  • Anmeldeschluss: 31. August 2024
  • Kosten: Eigenanteil in Höhe von 500 bis 1.000 Euro (netto) in Abhängigkeit von der Unternehmensgröße sowie Reise-, Unterbringungs- und Verpflegungskosten

» Geschäftsanbahnung Türkei: Industrie 4.0

 
 
 
 

Herausgeber

Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB)
iMOVE: Training – Made in Germany
Friedrich-Ebert-Allee 114-116
53113 Bonn


Datenschutzhinweise
Impressum
vom Newsletter abmelden