Neues iMOVE-Magazin xPORT erscheint

Lernen 4.0, Konsortialbildung und berufliche Bildung für Menschen aus Drittstaaten sind die Schwerpunkte der ersten Ausgabe des Magazins xPORT, die im April 2016 erscheint. In dem neuen Magazin beleuchtet iMOVE Entwicklungen und Chancen im Bildungsexport.

xPORT ergänzt die Online-Angebote und etablierten Publikationsreihen von iMOVE um ein journalistisches Format, in dem die aktuellen Themen und Trends der Branche ein Forum finden. Die vorgestellten Inhalte möchte iMOVE im Dialog mit den deutschen Aus- und Weiterbildungsexporteuren vorantreiben und entwickeln.

In der ersten Ausgabe berichtet iMOVE unter anderem über aktuelle Exportchancen nach China sowie zwei Branchenerhebungen mit ihren Ergebnissen und Konsequenzen für deutsche Bildungsanbieter. Zu Wort kommen auch mehrere Interviewpartner aus dem iMOVE-Netzwerk.

xPORT erscheint zweimal jährlich als kostenlose Printausgabe und online. Bestellen oder abonnieren Sie Ihr Exemplar bei iMOVE.
Titelbild der Publikation

Bestellung

Bestellen oder abonnieren Sie das neue iMOVE-Magazin xPORT per E-Mail an iMOVE. xPORT steht Ihnen auch als Download im iMOVE-Portal unter "Know-how > Publikationen" zur Verfügung.

Die erste Ausgabe xPORT erscheint im April 2016.


Quelle: iMOVE